Freitag, 8. Februar 2013

Schnapszahl

Was durfte ich da heute sehen? Eine schöne Schnapszahl:


Vielen Dank dafür!

LG und ein schönes Wochenende

Ani

Donnerstag, 7. Februar 2013

Verlosung bei klimperklein

Ihr Lieben,

schaut mal bei der lieben klimperklein vorbei. Dort gibt es noch bis 14.02.13 eine megatolle Verlosung.

Hier mal der Link:


LG Ani

RUMS #2

Ihr Lieben, 

ich RUMSe mal wieder mit. 
Diesmal mit einer kleinen Kosmetiktasche names Susie.

Der Schnitt ist von Ina und echt toll zu nähen. Vor allem ihre Videoanleitung dazu ist ein klasse.

Und hier ist das gute Stück.



Ich bin dann mal hier schauen was noch so genäht wurde.


LG Ani

Dienstag, 5. Februar 2013

Stoffmarkt am Maybachufer

Ihr Lieben,

Dieses Wochenende habe ich mich mal wieder in Berlin rumgetrieben. Und ich konnte es nicht lassen, ich musste am Samstag endlich mal den berühmt-berüchtigten Stoffmarkt am Maybachufer in Neukölln besuchen.
 

Ich kam mir ja schon wie ein kleines Kind im Schokoladen-Laden vor. Soooo viele Stoffe! Und die Preise waren unschlagbar. Der Meter zwischen 2€ und 6€. Egal ob Jersey oder Baumwolle. Da musste ich natürlich zuschlagen.


















Und das ist meine Ausbeute:



2m gemusterter Jersey, 2m Uni Jersey, 2 m Baumwolle, 4 Rollen Garn, Stecknadeln und Einfassband.
Ich bin zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei hoffentlich schönerem Wetter.

So, ich bin dann Stoffe streicheln um wünsche euch noch eine schöne Woche!

LG Ani