Freitag, 23. August 2013

Auflösung Blogverlosung

Ihr Lieben,

entschuldigt, dass es so lange gedauert hat mit der Auflösung aus der Blogverlosung.
Aber hier war noch soooo viel zu tun.

Nichtsdestotrotz, random.org hat endlich entschieden.

Den tollen Mädelsstoff hat gewonnen:










.... die liebe Tina! Herzlichen Glückwunsch!


Und der Jungsstoff geht an:









... Franziska K.. Auch dir Herzlichen Glückwunsch!

Danke Euch allen für Eure Teilnahme. Und nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald eine neue Verlosung.

Tina und Franziska, seid ihr bitte so lieb und lasst mir bis Ende nächster Woche Eure Adresse zukommen, damit ich den Stoff an Euch schicken kann!

LG Ani

1 Kommentar:

  1. Ohh wie toll. Freu freu freu! Lieben Dank. Nachricht kommt! Lg Franziska

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani