Dienstag, 24. September 2013

Die Wichtelpost ist da!

Ich sag nur Eulen!
Chrissi, die Geschenke sind sooo toll!

Aber von Anfang.
Nachdem sich der Wichtelbote anfänglich verfahren hatte (der hat es einfach nach Rostock gebracht - obwohl wir doch schon in Berlin wohnen) hat er dann doch noch den Weg zu mir gefunden ;)
Ich sag euch, dass war ein Schreck als Kristina mir mitteilte, dass das Paket umherirrt. (Danke auch nochmal an dich für deine Hilfe ;) ) 

Aber jetzt ist es ja da. Und das Warten hat sich gelohnt. 

Ihr seht hier ein Paket, das ich nicht besser für mich packen könnte. 


Als erstes die Eule - ich wollte schon ewig eine nähen, bin aber noch nie dazu gekommen 


Ist sie nicht zuckersüß?


Auf den Kaffee freu ich mich schon besonders. Der wird dann natürlich auch aus der Herzchentasse getrunken ;)

 
Diese tollen MugRugs sind doch zum benutzen viel zu schade (auch hier wieder - woher wusstest du, dass die auf meiner toSew Liste stehen?)

Das Utensilo bekommt auch einen Ehrenplatz. 


Die obligatorischen Schoki dürfen natürlich auch nicht fehlen *yam*

Liebe Chrissi vielen lieben Dank für diese schönen Dinge. Ich bin noch immer ganz überwältigt. 

Eure Ani

Kommentare:

  1. Ein tolles Päckchen hast du da bekommen!
    Das war bestimmt schrecklich, dass du so lange warten musstest, gut dass noch alles gut gegangen ist.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hier in Rostock? Ach herrje... So süß das Paket, da freut sich die kleine Eule bestimmt riesig. Liebe Grüße! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  3. PUh bin ich erleichtert, dass das Päckchen nun doch Berliner Luft schnuppert :)
    Lass dir den Kaffee gut schmecken (ist aus meinem Lieblingsteeladen) und jaaaa mug rugs stehen irgendwie immer auf to sew listen ;) sogar auf meiner :D

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Gottseidank!!! :)) Das Warten hat sich doch gelohnt, toll toll tol ich freue mich für dich, danke, dass du dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Na, was lange wärt, wird endlich gut unbd so so süß! Toller Inhalt in deinem Päckchen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Päckchen ist echt Klasse. Da hat sich das Warten doch gelohnt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Na für diesen Inhalt hat sich das Warten wirklich gelohnt ;-) Zuckersüße Eulen sind das.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani