Montag, 26. November 2012

Nikolaus-Geschenk für die Maus

Ich hab am Wochenende noch ein Wenig gewerkelt und dabei kam ein kleines Schnuffeltuch für meine Maus heraus.

Da sie diese Tücher über alles liebt, sehen die die sie schon hat dementsprechend aus, also musste ein neues her.

Diesmal habe ich mich auf der einen Seite für weichen Sweat-Frottee von Hamburger Liebe entscheiden. 
Die Apfelapplikation ist aus dem neuen Farbenmix-Stoff und ich finde sie passt hervorragend auf den rosa Jersey.

Aber seht selbst:



Gibt es aber wie gesagt erst zum Nikolaus (schenkt man 5-Monate-alten Kindern überhaupt was zum Nikolaus?), deswegen kann ich noch nicht sagen, wie es ihr gefällt. 

Ich wünsche Euch einen schönen (hoffentlich auch so sonnigen, wie bei uns) Tag

LG Ani


1 Kommentar:

  1. Ich liebe Schnuffeltücher. :)
    Im Moment spiele ich mit seins mehr als mein Rumpelstilzchen. :D

    Das Tuch für deine Tochter ist echt klasse.

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani