Sonntag, 6. Januar 2013

mein erster...

Meine Lieben....

lange habe ich nichts von mir hören lassen. Zu stressig waren die letzten Tage. Nun etwas verspätet auf diesem Wege noch ein frohes neues Jahr 2013. Ich hoffe ihr habt eure Vorsätze für 2013 noch nicht wieder eingegraben ;)

Meine könnt ihr hier sehen und verfolgen, wie ich so vorankomme.

Jetzt heißt es erstmal den Mittagsschlaf der Maus ausnutzen und neue Klamotten für sie zuschneiden. Madamchen wächst schneller als es einem lieb ist und somit herrscht bei uns hier bald Klamottenmangel.

Die Bilder folgen dann demnächst. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG Ani


1 Kommentar:

  1. Dir auch ein gesundes Neues Jahr. Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani