Freitag, 5. April 2013

Jeansröckchen

Ihr Lieben,

ich durfte mal wieder probenähen.

Diesmal sind 2 süße Röckchen für die Maus aus der Maschine gehüpft.


























Stoff: Feincord 'LoveBirds' von Frau HHL, Taschen gepunktete Baumwolle vom Stoffmarkt

















Stoff: Jeans aus einer alten Hose von mir, Taschen 'An Apple A Day' von Hamburger Liebe


Tragefotos habe ich leider momentan keine, da das Kind keine Lust auf stehen hatte.

Zu kaufen gibt es das ebook von kulifant ab sofort hier.

Toller Schnitt, tolle Anleitung, es war alles ausführlich bebildert. Total anfängerfreundlich. Ruckizucki hat man einen schönen Rock für seine Kleine genäht. Es war mir wie immer eine Freude :)

LG Ani

1 Kommentar:

  1. Superschön!

    Ich habe Dir übrigens einen Award verliehen :O) Schau doch mal vorbei!

    www.fraeuleinhoppelchen.blogspot.de

    Liebe Grüße vom Fräulein Hoppelchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani