Sonntag, 12. Mai 2013

Zurück aus dem Urlaub

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub :)

Man und sehe grad, dass mein letzter Post schon eine ganze Weile her ist. Ich verspreche, von jetzt an wird es wieder mehr ;)

Bei uns wird es jetzt grad etwas ruhiger und ich kann die letzten 2 Monate (kaum zu glauben, dass unsere kleine schon 10 Monate alt ist) meiner Elternzeit noch mal nutzen und mich ein paar Projekten widmen.

Frau Äpplegrön hat ja ihr Projekt gefunden (wobei ich sie auch gern unterstützt hab bzw immer noch auf der Suche nach schönen Stöffchen bin. Sollte sich bei euch auch noch das ein oder andere Stöffchen verstecken - hier könnt ihr noch bis zum 18.05. den Traum des Apfelmädchen wahr werden lassen.

So, ich verabschiede mich nun erstmal in den Sonntag Abend und wünsche allen Mamas noch einen schönen Muttertags-Abend.

LG Ani

PS.: Wie es aussieht werde ich bald meinen 50! Leser begrüßen dürfen, ich finde dann wird es auch endlich Zeit für eine Verlosung! Ich bin gespannt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani