Montag, 1. Juli 2013

Carrie...

So heißt das neue Täschchen von Beate.

Carrie ist ein Hangelenktäschchen mit vielen Möglichkeiten - klein/groß; mit 1 oder 2 (Reißverschluss-)innentaschen; mit Gurtband etc.

Also da dürfte für jeden was dabei sein.

Die Anleitung ist super leicht zu verstehen und absolut Anfängertauglich.

Ich hab einmal die kleine Variante mit Handgelenkschlaufe und einer normalen und einer Reißverschluss Innentasche genäht.

Stoff: 'Happi' von DenaDesign; Stickdatei: 'Petit Fours' vom Stickbär

Stoff: 'Mini Bizz' von HHL, Vichy vom Stoffmarkt



Und da ich dann noch etwas Zeit hatte, habe ich noch eine Variante aus Filz genäht. Zeitaufwand - vielleicht 5 Minuten (das Anbringen des KAM Snap hat am längsten gedauert).



Filz aus dem hiesigen Bastelladen
Vielen Dank noch mal an Beate für das Vertrauen!

Hier könnt ihr euch Beate's Taschen anschauen und hier könnt ihr das ebook dann kaufen.

LG Ani

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani