Dienstag, 8. Oktober 2013

Kindergarten...

Ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber meine kleine Maus war heute schon den 2. Tag in der Kita-Eingewöhnung.
Sie macht das wirklich ganz prima. Schon wenn sie die Kita morgens sieht zappelt sie wie wild umher und kann es kaum erwarten rein zu gehen. Wenn sie dann erstmal im Raum ist und die anderen Kinder sieht blüht sie richtig auf. Sie geht auf die zu, spielt und redet mit ihnen. Da geht mir richtig das Herz auf <3.

Auch so werd ich in der Zeit wenig beachtet. Ab und zu kommt sie und zeigt mir ein Spielzeug, geht dann aber ganz schnell wieder zurück.
Die Erzieher sind auch alle super nett und herzlich. Wir fühlen uns richtig gut aufgehoben.

Morgen soll ich dann das erste Mal kurz rausgehen. Ich bin gespannt wie sie reagiert. (Natürlich sage ich ihr auch tschüss und geh nicht einfach so).

Hach, es ist wirklich erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Und ich hab momentan noch das große Glück, dass ich sie nach dem Mittag wieder holen kann. Sobald ich meinen Referendarsplatz habe wird das auch anders aussehen. Also werde ich die wenige kostbare Zeit noch genießen, bevor mich dann das harte Arbeitsleben trifft ;).

Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht allzu sehr ein Ohr abgekaut ;)
In nächster Zeit werde ich euch auch wieder ein paar mehr Bilder von Mausi's neuen Sachen zeigen.

Aber eins habe ich noch - ihr neuer Kindergartenrucksack nach dem Schnittmuster Rudi von lillesol&pelle. Schön groß, da passt sogar die Frühstücksdose rein :)



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani