Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS #2

Ihr Lieben, 

ich RUMSe mal wieder mit. 
Diesmal mit einer kleinen Kosmetiktasche names Susie.

Der Schnitt ist von Ina und echt toll zu nähen. Vor allem ihre Videoanleitung dazu ist ein klasse.

Und hier ist das gute Stück.



Ich bin dann mal hier schauen was noch so genäht wurde.


LG Ani

Kommentare:

  1. Na die ist ja total süß. würde mir auch gefallen. So schöne bunte Stoffe ... gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Is ja lustig, den Ornamentsoff hatte ich gestern auch schon für meine erste Susi in der Hand, habe mich dann aber umentschieden.

    Ich leibe Susi :-).

    Sehr schön Deine Variante, ich finde wir brauchen Farbe bei diesem miesen Wetter und meiner nicht enden wollenden Erkältung.

    LG
    Sandra

    PS: Bei mir rumsr es heute auch noch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoffe hast du für die Tasche ausgewählt, echt hübsch!
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz schickes Teil. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist aber schön <3
    Was sind denn das für Stoffe?

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich hab grad mal auf meiner Rechnung geguckt (hatte sie zum Glück online gekauft ;) ).
      Der Ornament Stoff ist Hilde von Hilco und der Streifenstoff ist von Swafing "In the Meadow".
      Liebe Grüße Ani

      Löschen
  6. Sieht klasse aus! Und die Stoffe hast du wunderschön kombiniert!
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüße Tasche :-)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani