Donnerstag, 18. Juli 2013

Heute wird wieder geRUMSt

Mädels,

Momentan ist hier echt die Hölle los. Anfang der Woche haben wir erfahren, dass wir Anfang August nach Berlin ziehen. Sind ja noch fast 2 Wochen Zeit :/
Jetzt heißt es ausräumen, einpacken, aussortieren etc pp. 

Also nicht wundern, wenn es hier dann etwas ruhiger wird. 

Aber Nichtsdestotrotz wird heute nochmal geRUMSt. 

Und zwar mit einem Jeansrock passend zu dem Wetter. (Irgendwie nähe ich in letzter Zeit nur Röcke für mich)

Der Schnitt ist mein eigener, der Jeans Stoff vom Stoffmarkt und diese zuckersüße Stickdatei von Urban Threads.

Aber sehr selbst:





So, jetzt genieße ich noch etwas das Wetter  und guck hier was die anderen Mädels gezaubert haben und dann geht's los mit dem Umzugsstress :/

Ach so, bevor ich's vergesse: Denkt noch an meine kleine Verlosung *klick*

LG Ani

Kommentare:

  1. Schön geworden dein Rock! Sind auch gerad mitten im Umzugsstress...ich fühle also mit dir! :) LG Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ziehen viele gerade um. Wir müssen jetzt erstmal noch bis Montag 'bangen', ob wir die Wohnung überhaupt bekommen :/

      Löschen
  2. Oha, das ist ja mal spontan! Wir haben den Umzug gerade hinter uns! Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Wohnung bekommt, die ihr euch wünscht!
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Rock finde ich soooooo süß! Und viel Spaß beim Umziehen!
    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. der Rock ist total schön. und Berlin wird dir gefallen. :)
    viel Erfolg für den Umzug.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich kenn Berlin schon. Bin da 19 Jahre lang aufgewachsen ;)
      LG Ani

      Löschen
  5. Oh ein süßer Rock, die Stickerei ist ja toll!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani