Mittwoch, 10. Juli 2013

Noch einmal schlafen....

... dann hat unsere Maus Geburtstag und wird schon 1 ganzes Jahr.

Es ist einfach Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Mir ist es noch so, als ob ich erst bis vor Kurzem noch schwanger war und dabei hab ich letztes Jahr um diese Zeit geschimpft wie ein Rohrspatz, weil die Maus einfach nicht kommen wollte.

Nun wird morgen dann also ausgiebig gefeiert.

Als Geschenk bekommt die Maus ihr eigenes Fotobuch.

'Füllen' kann man das Fotobuch mit 8 Fotos, welche sicher hinter einer Klarsichtfolie geschützt sind.
























Das Schnittmuster ist von hier und die Stickdateien von hier und hier.

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Das sieht super aus! Ich wünsche Euch für morgen, tolles Wetter und dass der Tag genauso wird, wie Ihr es Euch wünscht! Liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Anni, das ist wunderschöööööööööööööööön und so liebevoll umgesetzt! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Oh man :/ , jetzt müsste es aber gehen.

      Löschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani