Dienstag, 3. September 2013

Kindergartenrucksack Lieselotte

Ihr Lieben,

ich weis, ich hab lang nichts mehr von mir hören lassen.
Es war viel zu tun, das Wetter war schön, unsere kleine Raupe hat uns alle mit einer fiesen Erkältung überrascht usw.

Ihr seht, hier wird es absolut nicht langweilig.

Nichtsdestotrotz durfte ich mal wieder probenähen. Und zwar einen tollen Kindergartenrucksack. Und da unsere Madame ab Oktober selber ein KiGa-Kind wird passte es natürlich umso besser.

Darf ich vorstellen:

Der Kindergartenrucksack Lieselotte.


Es passt genug rein, was ein kleines KiGa-Kind alles braucht. Trotzdem hat die liebe Florentine den Rucksack noch ein klein Wenig vergrößert, damit auch mal ein 'Notfall'Brötchen mit reinpasst.

Nähen lässt sich der Rucksack wirklich super leicht dank der bebilderten Anleitung. Und auch für ein knapp 14 Monate altes Mäuschen ist er nicht zu groß.
Er wird hier auch schon mit Stolz getragen.

Und soll ich euch noch verraten, was das Beste an diesem Rucksack ist?

Es soll ein Freebook werden und kann bald hier heruntergeladen werden. Na wenn das mal nichts ist! :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen - ich mache mich jetzt weiter ran an die Prüfungsvorbereitung. :/

LG Ani

1 Kommentar:

  1. Hallo Ani,

    Der Rucksack ist ja zuckersüß, da wär ich auch stolz wie Bolle wennnich deine Maus wäre *lach*
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani