Mittwoch, 8. Januar 2014

Lillesol Kosmetiktäschchen Nähwettbewerb

Ihr Lieben,

am 24.12. rief Julia in Ihren Blog zu einen Nähwettbewerb auf. Schon da habe ich mir fest vorgenommen eine Kosmetiktasche dafür zu nähen. (Und dank eines 'schönen' Drei-Tage-Fiebers bei der kleinen Madame bin ich fast nicht mehr dazu gekommen).

Der Wettbewerb geht bis morgen und tadaaaaa...

Hier ist sie endlich (puh, noch rechtzeitig geschafft)






Eigentlich bin ich ja nicht ganz so doll Mädchen, aber diesmal musste es einfach sein. Der Dalapferdestoff hat förmlich danach geschrien angeschnitten zu werden. Und was passt besser dazu als dieser Spruch?




Also ich liebe sie und deswegen kommt sie jetzt hier in die Galerie. Das kostenlose Schnittmuster findet ihr dort übrigens auch.

LG Ani

Kommentare:

  1. Süße Tasche! Und ein toller Dalapferdchen-Stoff - weißt Du noch, von welchem Hersteller der ist? Ich habe ihn noch nie gesehen und bin ganz hin und weg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, den Stoff habe ich im Oktober bei Stoffwelten bestellt, Er ist auch mittlerweile ausverkauft. Aber schau mal hier: http://de.dawanda.com/product/44630426-BW-Dala-Pferdchen-Rosa-Aarau-Deko
      Da gibt's den noch ;)

      Löschen
    2. Wow, Du antwortest ja schnell! Vielen Dank für den Link, da gibt es ja so einige hübsche Sachen. Das wird teuer...

      Löschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani