Dienstag, 18. Dezember 2012

Die neuen "Rules" von Instagram

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, deswegen teile ich einfach mal die Grafik von luzia pimpinella.


Ich bin momentan auch am überlegen, ob ich meinen Account lösche. Immerhin möchte ich nicht, dass meine Fotos durch Facebook verwendet werden. Ich werde mich vorläufig jedenfalls zurückhalten.

Mehr Informationen findet ihr in Nic's Post.

LG Ani

1 Kommentar:

  1. Oh, mit Instagram kenne ich mich nicht aus, wollte aber eigentlich. Nun halte ich mich auch zurück. Dafür erscheint Dein Blog jetzt in meiner Blog-Liste :o) Kram, Liv Äpplegrön!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani