Freitag, 14. Dezember 2012

Heute kam ein großes Paket...



Dort kann man sich nämlich eine Restekiste bestellen. Darin enthalten sind dann alle möglichen Wachstuchreste (teilweise sogar sehr große). 

Aber seht selbst.


Alles was ihr dafür tun müsst ist auf www.wachstuchverkauf.de unter Kontakt eine Mail an die lieben Leute dort schicken und schon werdet ihr auf die Warteliste gesetzt. Ist auf alle Fälle eine tolle Sache.

Ich geh dann jetzt mal in den Resten schnuppern und werde mir ein paar schöne Wachstuchtäschchen nach dieser Anleitung nähen. Das ein oder andere wird dann vielleicht noch unterm Weihnachtsbaum landen ;-)

Sodele, dann sag ich mal tschüss, bis die Tage...

LG Ani


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani