Mittwoch, 6. März 2013

Ich bin noch da...

Ihr Lieben,

Mir ist aufgefallen, dass mein letzter Blogpost schon eine Ewigkeit her ist. Ich bin noch da!

Aber hier ging es in letzter Zeit auch drunter und drüber.
Der Abschluss rückt immer näher und dann war die Maus auch noch krank :/.

Ich bin zwar auch mal zum Nähen gekommen, aber hab es bis jetzt einfach nicht geschafft vernünftige Fotos zu machen. (War ja auch echt sch... Wetter die letzten Wochen).

Ach ja und Probenähen durfte ich auch. Das werde ich euch auch noch in den nächsten Tagen zeigen. Versprochen!

Morgen wird erstmal geRUMSt.

Habt noch einen schönen Abend, wir lesen uns bald wieder.

LG Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani