Donnerstag, 21. November 2013

Herbstgarderobe Part II

Ihr Lieben,

lange habe ich nichts Genähtes mehr gezeigt und das, obwohl so viele Sachen in letzter Zeit genäht habe.

Immerhin ist jetzt eindeutig Herbst (mit leichten Tendenzen zum Winter) und die Motte brauchte dringend eine neuer Garderobe für diese Jahreszeit.

Also legen wir mal los...

Fangen wir an mir 2 Lou's von Frau Liebstes

Stoff: 'Elefant Elli' von Mia Maigrün
Stoff: kuscheliger Sweat von BonnyBee, Kapuze - simply Apples von HHL

Dann haben wir hier eine kuschelige Zipfeljacke Lara von BonnyBee:

Stoff: Fleece vom Stoffmarkt, Stickdatei: Owl's Garden von Jolijou über Huups

Eine Miki von Toscaminni:

Stoff: herrlich weicher Doubleface Fleece vom Maybachufer, Stickdatei: Bauernhof von Stoffwelten

Eine Feli (bereits mit neuem Kapuzenschnitt) und eine Lola von rosarosa:
Stoff: SimplePears von HHL, Jersey vom Maybachufer

Stoff: Deer's Friend von Lillestoff, Öko-Teddy von Hilco

Und zu guter Letzt von eine Josie von CZM als Hoodievariante:

Stoff: uni Sweat von Lillestoff, hellblauer Birdy Sweat vom Stoffmarkt



Soooo, das war's dann erstmal wieder von mir (ich glaub Madame wacht gleich aus dem Mittagsschlaf auf ;) )

LG Ani






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani