Sonntag, 5. Januar 2014

Best of DIY 2013

Erst einmal ein frohes gesundes und kreatives neues Jahr 2014. Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht?

Bei uns fängt das Jahr gleich mit dem ein oder anderen Virus an :/

Nichtsdestotrotz habe ich es heute endlich geschafft meine Best of DIY 2013 zusammenzustellen.

Die liebe Caro hat nämlich schon vor einiger Zeit danach gefragt und hier sind sie endlich ;)


Hier seht ihr also meine liebsten Projekte des letzten Jahres. Es sind bei weitem nicht alle dabei aber ich habe momentan einfach noch nicht alles fotografieren können.

Mein Liebster hat mir zu Weihnacht so ein komisches Foto-Zelt geschenkt. Ich hoffe ich komme jetzt auch wieder öfter zum fotografieren und bloggen. (Hoffentlich, denn ab 01.02. gehts endlich in die Arbeitswelt)

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Abend und eine schöne Woche

LG Ani

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani