Dienstag, 25. September 2012

Ein Täschchen fürs iPhone

Freitag konnte ich mein neues iPhone abholen. Und da dies prompt nicht mehr in meine alte Tasche passte musste schnell eine neue her. Zum Glück liegt hier einiges an Stoff rum, so dass man schnell was gefunden hat.

Gefüttert ist die Tasche mit weißem Fleece, so wird das Display beim Herausziehen gleich gereinigt.


Natürlich wollte Schatzi dann auch gleich so eine Tasche für seins. Ein bisschen abgewandelt und natürlich aus anderem Stoff.

Und das sind die beiden Werke. Ich denke es ist klar zu erkennen, welche für wen ist ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani