Samstag, 29. September 2012

Viel viel Neues....

Ahhhh... Was ein Tag!

Da ich ja nicht wirklich eine gute Nähmaschine zu Hause stehen hatte musste endlich was Neues her, damit ich Spaß am Nähen hab und nicht immer nur gefrustet bin und mich mit vertüddelten Fäden etc rumplagen muss.
Die Singer von 1893 funktioniert zwar auch noch, doch man (Frau) braucht ja doch den ein oder anderen zusätzlichen Stich und will nicht nur geradeaus nähen-.

Also gings heut los zur Stoff- und Nähmaschinenhändlerin meines Vertrauens und was kam dabei raus....


.... eine kleine Brother Innov-is 10 Anniversary...



Endlich habe ich eine gute Einsteigermaschine mit der ich hoffentlich die nächsten Jahre meine Freude haben werde.


Und als kleiner Bonus sind dann noch meine bestellten Stoffe angekommen. Bei Dawanda gibt's ja noch bis zum 01.10.12 Rabatt auf Material. Da musste ich dann zuschlagen.



Nur eins fehlt jetzt noch: ZEIT!!! Wo kann man die kaufen?

In diesem Sinne... ein schönes Rest-Wochenende :)


Kommentare:

  1. oooooh schöne Stoffe - ich bin auch grad noch am Überlegen ob ich schnell noch drücke und bestelle :-) Andererseits ist in 2 Wochen Stoffmarkt...


    Ich niste mich jetzt erstmal gemütlich bei dir ein - soooo ganz am Anfang eines Blogs!! Wünsche dir viel Spaß


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stoffmarkt gibt es bei uns leider nicht... Aber irgendwann werd ich auch mal auf einen fahren.
      Ich fang ja quasi erst an :)

      Dann mach's dir hier bequem, ich hoffe es gesellen sich bald noch ein paar Leute dazu ;)

      LG Ani

      Löschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani