Samstag, 15. September 2012

Meine ersten Werke....

Nach ninchen's Anleitung  habe ich mal probiert ein paar Mützen für meine kleine zu nähen.

 Das wurde nun daraus:



Die untere wird wohl erst zu Frühjahr passen, aber die Apfelmütze passt jetzt schon (dank einer kleinen Anpassung des Schnittmusters).

LG Ani

Kommentare:

  1. ich komm glatt mal gucken :o) ...die sind super süß geworden...die beanies fallen recht sackig aus..also eher tendenz zu long- oder slouchbeanie...der ursprüngliche schnitt war nämlich für mich und meine lange matte gedacht :o)
    bin schon gespannt auf die big-beutel-bäg ;o)

    grüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind etwas sackig. Ich hab sie dann einfach etwas kürzer unten gemacht und. Dann ging's. Meine Minimaus sieht einfach super süß aus mit diesem Mützenschnitt.

      Die Big-Beutel-Bäg wird wohl noch etwas warten müssen, ich hab da noch so was wie ein Studium, um das ich mich "nebenbei" kümmern muss...

      Aber wenn sie fertig ist, wird sie sofort gezeigt. ;)

      LG Ani

      Löschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani