Sonntag, 4. November 2012

So wenig Zeit...

Kennt ihr das auch?

Man hat so viele Ideen und möchte so viel Nähen und wieder kreativ sein, aber es fehlt einfach die Zeit.

Meine Liste wird immer länger und ich hoffe, dass ich diese Woche mal wieder zum Nähen kommen werden. Die Schnittmuster sind schon abgepaust und warten nur noch darauf auf den Stoff zu kommen und zugeschnitten zu werden.

In der Zwischenzeit wurde auch mal etwas genäht, aber mir fehlt sogar die Zeit es zu fotografieren.

Die Bilder werde ich euch noch zeigen. Ich hoffe ich bekomme es diese Woche noch hin.
Erstmal muss alles sortiert und gewaschen werden. Probe getragen wurde es teilweise schon und bis jetzt gab es keine Beschwerden ;)

Aber momentan hat erstmal das Töchterchen Vorrang.

In diesem Sinne...

LG Ani

Kommentare:

  1. Ja ich kann dir so nachfühlen!!!

    Gerade wenn ich Zeit habe durch die Blogs zu streifen und zu lesen was überall gezaubert wird, dann wünschte ich, ich müsst nicht noch ins Büro, obwohl ich da sehr gern hingehe. (wir witzelten schon für die Mittagspause eine Nähmaschine aufzustellen - sind zwei verrückte Näherinnen auf Arbeit)

    Ich habe mir angewöhnt mein kleines Näh-Notiz-Büchlein zumindest intensiv zu nutzen und notiere alles fleißig, damit wenn die Zeit da ist, auch zügig was voran geht!

    Viel Spaß mit deiner Maus
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,

      das mit dem kleinen Näh-Notiz-Büchlein kenne ich auch. Ich hab es auch fast immer bei mir und schreibe fleißig meine Ideen rein. Schön ist es dann, wenn man etwas abhaken kann, weil wieder etwas geschafft ist.

      Ich wünsche dir viel Spaß auf Arbeit und beim Nähen.

      Liebe Grüße ;)
      Ani

      Löschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani