Samstag, 24. November 2012

Und dann kam...

Darf ich vorstellen, Polly, meine neue Tasche.

Schnell und einfach genäht nach dem ebook von aprilkind ist sie nun mein ;)

Und für mich als Taschenfreaksüchtige besteht definitiv Suchtpotential. Im Geiste gehe ich schon neue Stoffkombinationen durch, denn das wird definitiv nicht meine letzte Polly bleiben.

Aber nun erst mal ein Foto von Nr. 1:


Stoff: Hamburger Liebe "Dutch Love", Uni rosa und Uni schwarz


Und da mein iPhone auch immer mal wieder eine neue Behausung braucht, habe ich gleich noch passend eine Tasche fürs iPhone genäht.


So, ich bin dann mal weg, meine Tasche ausführen :)

Liebe Grüße aus dem grauen Norden

Ani


Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist toll! und die Farbkombi gefällt mir! Hab das ebook auch schon ausgedrückt hier liegen...

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja schön geworden. Den Stoff habe ich hier auch liegen, mich aber bisher noch nicht getraut ihn anzuschneiden. Für die Tasche ist er aber echt gut eingesetzt. Kannst Du mir bitte verraten, wo man hier in Rostock die Ösen dafür bekommt?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,

      Die Ösen habe ich bei Max Bahr gekauft. Liegt dort bei den Zangen. Musste mich auch erst durchfragen. Ich glaub die gibt es aber in jedem x-beliebigen Baumarkt.

      Der Stoff ist wirklich schön dafür. Und vor allem bringt es etwas Farbe in den grauen Tag.

      Liebe Grüße zurück

      Ani

      Löschen
  3. Die Tasche ist ja super schön geworden, ganz toll! Und die Tasche für's IPhone ist auch toll! :)

    LG
    Christina

    lilastern12.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani