Donnerstag, 25. April 2013

Happy Karo

Ihr Lieben,

ganz kurz und schmerzlos schaff ich es noch zu RUMS heuet. Und zwar mit einem Karo Täschchen von der Taschenspieler CD mit den neuen HHL Happy Stoffen.


Nächste Woche ist es hier auch wieder etwas ruhiger (yeah!) und dann gibt's ein paar Bilder von neuen Kleinigkeiten.

Ich bin noch schnell hier gucken, was die anderen Mädels gezaubert haben und dann geht's weiter an die Arbeit.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!

LG Ani

Kommentare:

  1. Toll, noch ein Happy-Täschchen!!! Ich kann mich gar nicht sattsehen an den Stoffen :-) Egal, welche Kombination, es sieht einfach immer super aus! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch dein *Karo*...würde perfekt zu meiner Pepita-RUMS passen heute ;)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sooo toll geworden!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein Schmuckstück!
    Wunderschön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. sieht spitze aus! die stoffe sind einfach ein traum :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Ist die putzig!! Die muss ja echt klein sein.... Voll schnuckelig....

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani