Mittwoch, 3. April 2013

Neue Frühlingskleider

Ihr Lieben,

eine neue Jahreszeit steht vor der Tür und die Maus braucht neue Klamotten.

Also habe ich mich die letzten Tage an die Nähmaschine gesetzt und neue Sachen genäht.

Ein neues Hängerchen Christina:

Schön zum Wenden dann erspart man sich die Arbeit mit dem Schrägband ;)

















Stoffe: Stoffmarkt Maybachufer



Dazu eine passende Wendejacke gut der Futterstoff ist lila/pink und nicht pink/rosa aus der Zwergenverpackung von Farbenmix:















Stoffe: ebenfalls Stoffmarkt Maybachufer

Ein Mini-JaWePu von Schnabelina: 


Stoffe: Tante Ema 'Swinging Leaves' aus Nicki, Futter rosa Jersey

Und noch ein Langarmshirt aus der Abwandlung von Regenbogenbody mit dem neuen tollen Lillestoff-Stoff:


Stoff: Lillestoff 'Girlie Elephant', Hilco Ringesljersey

So, das war's dann erstmal wieder von mir.

LG Ani


Kommentare:

  1. Die Klamöttchen sind allesamt wunderschön geworden!! Und der Elefantenstoff... herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll. Und ja, die Elefanten sind auch meine Favoriten *schwelg*

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Stücke, die Du da gezaubert hast! Wir freuen uns immer zu sehen, was aus unseren Stoffen schönes genäht wird.
    Schau doch mal wieder rein, wir haben viele neue Produkte.
    Fröhliche Grüße von tante ema®
    http://www.shop.tanteema.com/

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani