Freitag, 21. Dezember 2012

Der ganz normale Wahnsinn...

... noch 3x schlafen.

So langsam kommt hier nach und nach Weihnachtsstimmung auf...

...der Baum ist gekauft (wird am 23.12. geschmückt)

... alle Geschenke sind gekauft, eingepackt und beschriftet

... der Vogel für den 25.12. wartet auch schon darauf es sich bald im warmen Backofen gemütlich zu machen (momentan im Tiefkühlschrank ist es ihm glaub ich ganz schön kalt)

... alle Zutaten für Kartoffelsalat inklusive der Würstchen sind eingekauft

...Mausi's Weihnachtskleid ist auch fertig genäht (schön kuschelig aus Flanell und nicht nur rosa oder lila (zu Frau Äpplegrön guck *zwinker*)

Schnitt: Elfentunika - Zwergenverpackung Vol 2 von Farbenmix

Jetzt kann es eigentlich losgehen.

Wenn da nicht noch diese neuen Stoffe wären


Ein paar kommen mir noch unter die Maschine, ein paar bleiben noch verschont bis nächstes Jahr ;)

Aber alles in allem freu ich mich schon tierisch auf Montag. Unser erstes Weihnachtsfest als kleine Familie. Ich bin gespannt auf die Augen meiner Maus, wenn sie den Weihnachtsbaum sieht.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Adventswochenende und ein noch schöneres Weihnachtsfest (sollten wir uns bis dahin nicht mehr lesen)

Ani 



Kommentare:

  1. Die Tunika ist ja zuckersüß. Da schaut deine Maus bestimmt niedlich drin aus. Schöne Feiertage wünsch ich dir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. *lach*, ja, ich sehe auch andere Farben. Ist echt süß geworden die Tunika! Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest. Das erste ist ganz besonders und jedes weitere mit Kindern auch :o) Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani