Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

Kennt ihr das auch? Immer wenn man in der Familie nachfragt, was man sich denn zu Weihnachten wünscht heißt es: "Ich hab doch schon alles". Also habe ich mir gedacht ich nähe einfach ein paar Geschenke. (Gut meine Kleine kann noch keine Wünsche äußern, aber da ich ihr kein Spielzeug kaufen wollte (bekommt sie von den Großeltern genug) bekommt sie ein paar schöne selbst genähte Klamotten.)

Ein Utensilo für meine Oma:



Und ein paar Klamotten für unsere Kleine:


Eine Strampelhose á la klimperklein


und zwei Regenbogenbodies nach dem Schnittmuster von Schnabelina.

Und für mich gab's einen Loop (furchtbares Loop-Fieber ;) )


Und was schenkt ihr euren Liebsten so zu Weihnachten?

LG Ani

Kommentare:

  1. Oh, wie zauberhaft. Da wird die Kleine bestimmt zauberhaft drin aussehen. Und einen Yoho will ich auch unbedingt mal an einen Loop machen. Sehr schick. Du stehst wohl auf rosa und lila *zwinker*. Kram, Liv, die auch in voller Erwartung ist. Was gibt´s denn leckeres zu essen bei Euch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Farbvorliebe fällt wohl langsam auf oder? *rotwerd* Die meisten Sachen sehen in den Mädchenfarben einfach am Schönsten aus ;).
      Bei uns gibt es Kartoffelsalat und Würstchen und bei euch?
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, das ist ja alles soooo schön! Bei uns gibt es Käsefondue. Und ich verschenke selbstgemachtes. Was genau kannst du in den nächsten Tag auf meinem Blog lesen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani