Samstag, 15. Dezember 2012

Polly Nr. 2


Die letzten Tage hatte ich mal wieder etwas Zeit und hab an Polly Nr. 2 gewerkelt.

Diesmal hab ich mich für einen schönen Stoff von Hilco entschieden.

Und so sieht das gute Stück aus:



Die Stoffblume wurde nach der Anleitung von Bine von was eigenes genäht. Super einfach und doch soooo schön.

Und dann hat meine Kamera endlich ein neues Kameraband bekommen. Schön grün aus dem Farbenmix-Stoff Yummy Pear. Gleichzeitig kann man auch schön mein Label auf dem Foto erkennen. (Jetzt doch bestellt bei www.dortex.de). 


So das wars dann erstmal wieder von mir

LG Ani

Kommentare:

  1. Oh, eine Polly! Wie schön. Ich hab das ebook auch schon und will mir auch eine nähen, aber erst nach Weihnachten. Vorher sind die anderen dran. Schön hast Du es hier, ich bleibe gleich mal :o) Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist deine Polly geworden; sehr schöne Stoffwahl! Würde mir auch sehr gut gefallen :)

    Und ein Gurtband für meine Kamera muss ich mir auch unbedingt mal machen...

    Einen schönen 3. Advent!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani