Freitag, 24. Mai 2013

Ich seh Äpfel

Hallo ihr Lieben,

ich glaub ich wurde vom Apfelfieber angefallen. Da ich in letzter Zeit hier so viel Äpfel gesehen hab, musste ich doch auch mal wieder was Apfeliges für meine Kleine nähern.

Herausgekommen sind eine Feli nach dem Schnitt von RosaRosa




Eine unterbüx aus der aktuellen Ottobre 3/13




Und noch ein paar Ballerina-Puschen nach dem ebook von klimperklein




Wenn das mal keine apfeliges Outfit ist, oder was meint ihr?





LG Ani

Kommentare:

  1. Soooooo süß!! Ganz toll liebe Ani!
    Bestimmt sieht Deine Kleine ganz bezaubernd darin aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz niedlich! Äpfel sind aber auch toll :)
    Liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft und ein Traum............. Und die süßen Äpfelchen von Sonja, fühlen sich gut an, ne? Hach, schade dass ich Euch nicht mehr jeden Mittwoch sehe. Kram, Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Äpfel sind super. War auch gleich verliebt.....
      Ja, schade ist es. Aber wir müssen uns so mal treffen und (nähen), quatschen etc pp.
      LG :)

      Löschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani