Sonntag, 26. Mai 2013

Juniz, die Zweite

Ihr Lieben,

Ich bin grad im Taschen-Nähfieber. Der Bube von der Taschenspieler CD ist auch schon zugeschnitten.

Nur, dass diese Juniz diesmal nicht für mich, sondern für meinem allerliebsten Schatz ist (immerhin ist das Studium ja nun vorbei und er geht bald "richtig" arbeiten).

Und die war eine riesen Herausforderung.

Genäht ist sie aus schwarzem Leder von hier und braunem Feincord von hier.

(Ich möchte nicht zählen durch wieviele Lagen Stoff und Leder sich meine arme Maschine teilweise durchbeißen muss)

Und hier kommen die Fotos







Ich find sie schick und schön schlicht. Meinem Liebsten gefällt sie auch und er hat jetzt genug Platz für Laptop, Notizbuch, iPad etc.

LG Ani




Kommentare:

  1. Und ich bin einfach begeistert.
    Vielen Dank meine Prinzessin.
    Ich liebe dich

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wr bestimmt eine anstrengende Näherei, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, toll!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani