Donnerstag, 16. Mai 2013

Mal wieder ein paar Puschen

Da unsere Maus ja nun gaaaaaaaaanz langsam anfängt laufen zu lernen mussten noch mal ein paar neue Puschen her. Ich finde die einfach am Schönsten zum Laufen lernen. Sie sind nicht zu schwer und Kind kann die Füße frei bewegen.

Einmal in schwarz mit Schmetterlingen:


Und einmal in rosa mit Äpfeln:



Und da eine Freundin von mir auch festgestellt hat wie toll solche Puschen sind, hat sie mich gefragt, ob ich für ihren Kleinen auch ein Paar nähen kann (Herausforderung für Jungs zu nähen angenommen)

Herausgekommen sind diese kleinen Puschen:


Sie sind schon auf die Reise gegangen und ich hoffe sie gefallen ihr. 


Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges Pfingstwochenende. 

LG Ani

Kommentare:

  1. Die sind ja knuffig - vorallem die Äpfelchen - das wären meine :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön alle drei geworden sind. Ist ja klar, welches meine Favoriten sind, oder? Du solltest unter die Puschennäherinnen gehen. Ich finde ja auch immer lustig, wenn beide Puschen zusammen ein Bild ergeben. Kram, Liv Äpplegröln

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani