Montag, 13. Mai 2013

Zwischenstand 30 in 300

So, da es hier ja wie gesagt etwas ruhiger geworden ist kommt jetzt endlich mal mein Zwischenstand von meinen 30 in 300. Ich bin gespannt, wie viel Punkte ich mittlerweile abhaken kann ;)

1. ENDLICH mein Studium abschließen. Der letzte Versuch konnte leider nicht wahrgenommen werden, da kam ein kleines Bündel Glück dazwischen ;). *hoff*

5. mich mit meiner Ovi anfreunden (momentan akzeptieren wir uns, aber es könnte noch etwas besser laufen ;) so langsam werden wir Freunde (und ich hoffe es bleibt so)

7. mehr lernen und weniger nähen, damit 1. klappt. - gelernt habe ich - wir werden sehen, was dabei rauskommt

9. zum Pekip gehen. heute (16.01.) die 1. Stunde gehabt ;) - Leider schon wieder vorbei 

11. wirklich jedem Tag mit der Maus spazieren gehen. momentan bei dem Wetter - klares JA

14. mindestens 1 Körbchen aus Zpagetti häkeln. es sind sogar schon 2 geworden

16. mir mehr Zeit für meinen Liebsten nehmen und ihn mehr unterstützten. bin dabei ;) - ich denke gerade im Endspurt hat's ganz gut geklappt

22. einen schönen Urlaub für 2013 planen. gebucht ist er schon *freu* - War ein toller Urlaub mit mega  viel Sonne

28. mehr Bücher lesen. jetzt ist wieder mehr Zeit - House of Night 1-3 sind schon durch 

29. regelmäßig den Kleiderschrank aussortieren. wird nach und nach gemacht

Uiuiui, was sehe ich da? 10 Dinge (na gut 9 1/2 ;) ) sind abgearbeitet. Klingt doch nach einem guten Zwischenstand.

Und wie sieht's bei euch so aus, wie viel habt ihr schon abhaken können?

Die Liste aller Teilnehmer könnt ihr hier bei der lieben Liv sehen.

LG Ani

Kommentare:

  1. Oh, liebe Ani, das sieht doch schon gut aus. Schade, dass der PEKiP-Kurs schon vorbei ist. Wie schnell die Mäuse groß werden *hach* Ich drück Dir alle Daumen für das Ergebnis!!! Allerliebste Grüße, Liv

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch schon ein toller Zwischenstand :-)
    Meiner sieht noch nicht so toll aus, aber ich bon bei noch so einigen Punkten sehr optimistisch
    LG Janina

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani