Samstag, 15. Juni 2013

Bloglovin

Ihr Lieben,

Heute nur ganz kurz... 
Wie ihr alles sicherlich schon gelesen habt, wird der GoogleReader zum 01.07.13 eingestellt. Für mich nun ein Grund zu Bloglovin zu huschen. 
11 liebe Follower haben dort schon auf mich gewartet, ich hoffe die anderen folgen bald.

Wie ihr mich dort findet? Einfach oben rechts auf das bloglovin Widget klicken. 

Lieben Dank und ein schönes sonniges Rest-Wochenende

Ani

Kommentare:

  1. Hallo, was ist denn eigentlich der google Reader. Ich hab da so gar keine Ahnung lg
    Claudia von margaretes handmade box

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      Der google Reader ist das Ding womit man die blogfeeds bei Blogger ließt. Am Besten man wechselt zu Feedly oder BlogLovin oder BlogConnect.
      LG Ani

      Löschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani