Donnerstag, 27. Juni 2013

Noch ein Sommerrock

Ihr Lieben,

die liebe Claudi hat ja ein tolles Freebook für einen Jerseyrock veröffentlich.

Da letzte Woche ja noch Sommer war - musste ich mir natürlich auch noch fix einen nähen. Doof nur, dass jetzt, wo er fertig ist, es hierzulande ziemlich düster aussieht.

Naja - was man hat, hat man - so hoffe ich einfach darauf, dass es bald wieder wärmer wird und ich das gute Stück spazieren tragen kann ;)

Stoff: Lillestoff 'Sakura Red'


Überhaupt bin ich momentan ziemlich viel am nähern - immerhin hat die Motte bald Geburtstag und braucht ein tolles Outfit vielleicht sollte ich aber auch etwas dickes einplanen.

Heute bleibt's jedoch erstmal beim Rock und ich flitze jetzt mal hier rüber und guck mir an, was ihr so tolles gezaubert habt.

LG Ani

Kommentare:

  1. oooh wie schön, der stoff ist ja perfekt dafür, fettes LIKE! glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. du ein hinweis noch: wenn ich bei dir auf das blog connect symbol komme, gelange ich nicht zu dem punkt "anilinchen folgen" sondern (wenn ich eingeloggt bin) zu meiner leseliste. da hat´s was.. glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. So, ist geändert. Vielen Dank für den Hinweis Andrea. GLG Ani

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Röckchen! Ich mag diesen Stoff! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein klasse Röckchen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Streublümchenstoffe! Der Rock daraus sieht richtig süß (darf man das bei Erwachsenen überhaupt sagen ???) aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani