Mittwoch, 19. Juni 2013

Sommergarderobe Teil 1...

Ihr Lieben,

viel genäht hab ich in letzter Zeit (Mausi brauchte ja ein "paar" Sommersachen) aber zum bloggen bin ich irgendwie kaum gekommen. 

Deshalb kommt jetzt eine kleine Bilderflut an Sommersachen:



Schnitt: Jumpsuit 'Isabell', Stoff: HHL 'Polka Dots"; Hilco 'Perada'




Schnitt: Kleid 'Mariechen', Stoff: Erdbeeren vom Stoffmarkt





Schnitt: Ottobre 3/13, Stoff: Lillestoff 'Scandi Fruits' 




















Schnitt: Lieblingskleidchen, Stoff: Hilco 'Perada' und Stoffmarkt

Alles schöne leichte Schnitte, die Lust auf schöne bunte Sachen machen - wie ich finde.

So, das war der erste Schwung. Danke fürs gucken!

LG Ani

Kommentare:

  1. Liebe Ani, super super schön! Ganz tolle Sachen hast Du da genäht! Die sehen schön luftig und bequem aus und tolle Stoffkombinationen :) Mit dem Hilco Birnenstoff liebäugel ich ja auch. Der ist so schön weich...für Baumwolle finde ich das schon bemerkenswert. Genau wie der Polka Dots.

    Ganz liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Birnenstoff ist super - sowohl die 'normale' Baumwolle wie auch der Shirt-Jersey.

      Löschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani