Donnerstag, 20. Juni 2013

RUMS - Sommerrock

Ihr Lieben,

das Wetter ist ja momentan echt Wahnsinn. Gestern waren's hier über 30 Grad, in der Nacht gab es ein heftiges Sommergewitter (die arme Maus ist auch aufgewacht und hat Angst bekommen) und heute ist es schon wieder soooo warm.

Genau das richtige Wetter um meinen neuen Sommerrock auszuführen.

Genäht hab ich ihn nach eigenem Schnitt bzw. nach einem Rock von mir. Als ich diesen tollen Stoff von Hilco ('Julina') gesehen hab, musste ich einfach zuschlagen und wusste, dass daraus mal wieder etwas für mich entstehen wird.

Aber seht selbst.


Oben einfach mit Bündchen für den extra Bequemlichkeitsfaktor.

Und da mich interessiert, was ihr wieder schönes gezaubert habt, schau ich noch kurz hier vorbei.

LG Ani

Kommentare:

  1. Chic! Toller Stoff!! So ein Rock ist genau das richtige bei dem warmen Wetter. Ich habe heute auch einen gerumst, der ähnlich deinem ist.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ani,

    der Stoff ist ja der Kracher. Den muss ich mir auch besorgen. Und dein Rock sieht super toll aus.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff liegt hier in rot und soll mal eine Tunka werden.
    Viel Freude mit Deinem neuen Bequemteilchen. ;o) Ist ja jetzt gerade das passende Wetter dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Stoff! Perfekt für diesen tollen Rock! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr hübsch aus, der Stoff und der Rock natürlich auch :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. What a cute skirt, stylish too :-)
    LG Annwes

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani