Dienstag, 11. Dezember 2012

Danke...

Ich muss ja mal schnell Danke sagen. 

Danke für die 1071 Seitenaufrufe und

Danke für 13 liebe Stalker :)

seit Blogeröffnung im September 2012.

Ich hoffe es werden bald noch mehr vor allem freu ich mich drauf, mich mit anderen Mitbloggern auszutauschen. 


Danke auch an meinen Liebsten, der heute einfach mal mit einer Ovi nach Hause gekommen ist :). Ich bin dann nun eine stolze Besitzerin einer kleinen aber feinen wenn auch kompliziert einfädelbaren AEG Overlock. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. 

LG Ani

3 Kommentare:

  1. Hihi, auf das es bald noch mehr Stalker werden! :) Alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stalke Dich herzlich gerne :O) Mach weiter so!

    Liebe Grüße von Fräulein Hoppelchen

    AntwortenLöschen
  3. Super Sache mit dem Paket voll Wachstuch Resten! Habe gleich mal ne liebe Mail dorthin gesendet :) Freue mich schon jetzt drauf :)

    Liebe Grüße und auch von mir, mach weiter so!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani