Sonntag, 20. Januar 2013

5 Dinge, die... #3


Lange hab ich es mir vorgenommen, heute mache ich dann mal mit. Die liebe Mella möchte jeden Sonntag 5 Dinge von uns wissen. 

Heute sind 5 Dinge gefragt, auf die ich mich freue:

  1. auf unseren Urlaub im Mai, wenn endlich alle Prüfungen vorbei sind. (Bis dahin wird es noch eine harte Zeit werden)
  2. auf den 1. Geburtstag unserer Prinzessin. (ist zwar erst im Juli, aber man wird sich ja mal freuen dürfen)
  3. auf meinen Abschluss. (*hoffhoff*)
  4. auf den Sommer (auch wenn wir jetzt erst Januar haben).
  5. auf meine 1. Lieferung von Stoff und Stil ;). (Wie lange brauchen die eigentlich zum Liefern?)


Euch noch einen schönen Sonntag-Abend

LG Ani

1 Kommentar:

  1. na dann drück ich mal die Daumen, das die Prüfungen schnell vorbei und bestanden sind!

    S&S hat bei meiner letzten Lieferung eine Woche gebraucht!
    LG, Mella

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani