Donnerstag, 31. Januar 2013

RUMS #1


So ihr Lieben,

heute wird geRUMSt.

Dies ist nun endlich mein erster Post für RUMS. Ich wollte schon die ganzen letzten Wochen mitmachen, nur mir fiel auf, dass ich kaum etwas für mich nähe sondern entweder etwas für's Kind oder für andere.



Damit soll nun Schluss sein, gibt es doch soooo viele schöne Schnitte.

Hier nun ein toller Kapuzenhoodie von allerlieblichst.




Stoff: schwarzer Sweat von Stoff&Stil, Jersey Dutch Love von Hamburger Liebe

Das Teil hat wirklich wohlfühlcharakter. Der Schnitt ist einfach toll und der Hoodie ist auch ziemlich schnell genäht.

Ach und liebe Frau Äpplegrön, vielleicht sollten wir uns mal zusammen hinsetzen und uns was schönes nähen ;).

So, und nun schau ich hier mal, was die anderen Ladys so gezaubert haben.

LG Ani

Kommentare:

  1. Chic, chic ! Wunderschöner Hoodie. Gefällt mir richtig gut. Vor allem die Kombi mit dem Dutch love stoff ist Klasse !

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt gefällt mir, aber noch mehr deine Stoffwahl.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du solltest definitiv öfters für Dich etwas nähen....ein toller Hoodie!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm ... sehr schön ... genau mein Geschmack ... schmacht.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der gefällt mir auch!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Pulli, die Stoffwahl gefällt mir richtig gut!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  7. Sieht Super aus, auch die stoffkombi.
    Muss mir jetzt auch mal eine machen.
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffkombi kommt mir bekannt vor ;o) UND GEFÄLLT MIR NATÜRLICH SEHR GUT!!

    LG Luci

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die lieben Komplimente! Der Dutch Love Stoff ist aber auch einfach zum Verlieben. Ich hab auch gleich mal bei euch rumgestöbert, was ihr alle so schönes zaubert.

    LG Ani

    AntwortenLöschen
  10. Der ist toll geworden! Ich liebe meinem Hoodie nach dem Schnitt von Allerlieblichst auch und mag ihn gar nicht mehr ausziehen! Allerdings hatte ich nicht so schönen Stoff für die Taschen, wie Du.... Aber das kann sich ja noch ändern.... ;O) Glaub mir, der zweite geht gleich viel schneller!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, der ist so reizend! In echt noch schöner als auf dem Foto *grins*. Und ja, wir müssen mal zusammen nähen. Momentan komm ich gar nicht zum Nähen *heul*. Liebe Grüße, auch an die Maus und Herrn Anilinchen ;o) Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani