Freitag, 11. Januar 2013

Geschafft...

Ihr Lieben, hier war was los diese Woche. Unsere kleine Miss hat sich einen schönen Infekt eingefangen und den großen Schatz gleich mit angesteckt. Da war ich dann also mit krankem Schatz und krankem  Kind. :/ 
Nun sind alle zum Glück wieder wohl auf, das Schlimmste ist überstanden (der große Schatz lebt auch wieder :) )

Da beide aber auch viel viel viel Schlaf benötigten konnte ich diese Zeit schön zum Nähen nutzen. Immerhin hatte ich ja schon wie hier angekündigt eine ganze Menge zugeschnitten, da meine Kleine bald eine Nummer größer trägt.

Hier sind dann die Resultate:

         5 (!) Langarmshirts nach den Regenbogenbody-Schnitt von Schnabelina.
Die Stoffe sind von Swafing, Lillestoff und Robert Kaufmann (echt super schöner Jersey)




1 Pulli aus der Farbenmix Zwergenverpackung aus schönem Sweat.

2 Bodys nach Schnabelinas Regenbogenbody Schnitt.


1 Wendehose aus der Zwergenverpackung Vol. 2


Und 1 normale Hose auch aus der Zwergenverpackung Vol. 2.

So, das wars erstmal. Jetzt wird erstmal bei Stoff und Stil geschmökert und Stoff gekauft. Das ebook von allerlieblichst wartet auf mich.

Morgen ist dann schon der 12. und ich werde endlich mal probieren an 12v12 teilzunehmen. Was das ist könnt ihr hier nachlesen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

LG Ani

Kommentare:

  1. Wui Ani, da warst du aber sehr fleißig ... damals als meine Kinder noch so klein waren und viel mehr Schlaf brauchten, nutzte ich die Zeit zum putzen und aufräumen 8-] ...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Putzen und Aufräumen kommt danach. :) Hab ja auch die ganze Woche immer nach und nach dran gearbeitet. :)

      Löschen
  2. Wow ist das süß! Am besten gefallen mir die beiden kunterbunten Pullis!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja richtig viele tolle Sachen gezaubert! Wunderschöne Stoffe und richtig niedlich! Schön, dass alle wieder wohlauf sind, das mit dem kranken Mann ist ja eine Herausforderung...
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen schönen Blog, glückwunsch dazu :-) Ich folge dir ab heute und bin mal auf deine nächsten Posts gespannt...
    Schnabelinas Body habe ich auch schon einmal genäht - allerdings in blau. Deine Varianten gefallen mir auch sehr gut :-)

    Lieben Gruß
    Yvie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast Du genäht. Die pinken Maxidots sind so schön!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani