Donnerstag, 31. Januar 2013

BIWYFI - Winterland



Auch wenn momentan nichts nach Winter aussieht und das ist auch gut so! sucht Frau Pimpi in ihrem tollen Fotoprojekt - Beauty is where you find it - Winterimpressionen.

Ich muss zugeben, ich mag den Winter eigentlich gar nicht. Es ist meist kalt, grau, nass, die Straßen sind glatt oder matschig. Der Sommer ist da manchmal freundlicher.
Aber der Winter hat auch seine schönen Seiten - und zwar dann, wenn es frisch geschneit hat, die Luft klar ist und die Sonne scheint und den Schnee zum Glitzern bringt.
Das sind dann die Momente, die mich in unserem Park spazieren lassen. Und meistens trifft man auch ein paar tierische Gesellen.


Die Jungs waren so zutraulich. Einfach toll.

So, und ich bin jetzt bei hier schauen, was die anderen für tolle Fotos haben.

LG Ani




1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Aufnahme!

    Schönste Freitag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani