Montag, 11. März 2013

Best Blog Award...

Ich wurde nominiert. Und zwar für den Best Blog Award :)

Vielen Dank dafür lilastern!




Und das Ganze funktioniert so:
Die Nominierten schreiben einen Post, in den das Logo eingebunden wird. Sie beantworten elf Fragen und nominieren 20 andere Blogger, welche aber weniger als 200 Follower haben sollten.
Man bedankt sich bei dem Blogger, der sie nominiert hat und fügt seinen Bloglink ein.
Das war's auch schon!

Also legen wir mal los!



1. Was magst Du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?

Ich mag eher die deftigen Gerichte. Aber so ein schöner Nachtisch ist auch was Feines ;)

2. Was ist Dir bei einer Person wichtiger? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?

Definitiv die Persönlichkeit! Aber sie sollte schon wissen, wie man eine Dusche benutzt ;)

3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet?

Im September 2012.

4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in der Welt etwas Neues anzufangen?

Hhhmm, schwierige Frage. Ich denke meine Familie! Also meine Eltern, mein Großschatz und die kleine Maus. 

5. Verfolgst Du viele Blogs?

Joa, so einige. Aber ich habe trotz alledem meine Lieblingsblogs.

6. Kochst Du lieber oder lässt Du Dich lieber bekochen?

Ich koche gerne mit meinem Großschatz. Alleine kochen ist langweilig und bekochen lassen auch irgendwie.

7. Welches Buch liest Du momentan?

Das StGB, BGB, GG und die VwGO :/
 
8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in Deinem Schrank überlebt?

Kann ich echt nicht sagen. Ich sortiere oft meinen Kleiderschrank aus und schmeisse rigoros alles weg oder verarbeite es zu was Neuem, was ich in der letzten Saison nicht getragen hab. Sonst würde meine Kleiderschrank platzen.

9. Was ist Dein Lieblingsgericht?

Spaghetti Bolognese *yam*

10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft besonders wichtig?

Das man sich auch nach mehreren Monaten bei seinen Freunden melden kann und nicht gleich "rumgemeckert" wird und man auch gleich wieder auf einer Wellenlänge ist.

11. Was ist Dein Lieblingsfilm?

Ich hab mehrere. Twilight ist nicht schlecht ;)


So, das waren dann erstmal die Fragen.

Und ich nominiere:

meine liebe Frau Äpplegrön 
und MaNeLu.

Ich weis, das sind jetzt nur 11, aber mehr kann ich auf die Schnelle echt nicht finden.

LG Ani

1 Kommentar:

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani