Donnerstag, 14. März 2013

RUMS #3

Ihr Lieben,
heute RUMSe ich mal wieder mit. Letzte Woche hatte ich es ja hier bereits erwähnt, doch es echt nicht geschafft einen Post zu schreiben geschweige denn Bilder zu machen.

Diese Woche musste ich aber endlich mal die Wintersonne ausnutzen und Fotos von meinem Shirt machen.

Es ist eine Shelly (ich gestehe, ich hab mich in diesen Schnitt verliebt).

Und da der Winter irgendwie der Meinung ist er müsste zurückkommen, habe ich beschlossen etwas Frühling zu nähen.

Gezaubert wurde die Shelly aus einem wunderschönen Blumenjersey, aber seht selbst (leider kein Tragefoto):



Stoff: Hilco Mariella von hier

Und da noch etwas Stoff über war, habe ich Kurzerhand für die Maus noch ein Kurzarmshirt für den Sommer genäht:


Ich hoffe, das ist ok, wenn ich das kleine Shirt auch mit zeige, ist ja trotzdem ein RUMS-Post.

Ich bin dann mal weg hier gucken, was die anderen diese Woche so gezaubert haben.

LG Ani

1 Kommentar:

  1. Ohhh eine Shelly <3 <3 Wunderwunderschön geworden der Schnitt ist wahrlich zum verlieben. Toll umgesetzt auch das kleine kurzarmshirt zuckersüß <3

    Liebste grüße
    Steffi

    http://unserkleinerhafen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani