Sonntag, 10. März 2013

Probenähen

Ihr Lieben,

wie ich ja bereits hier erwähnt habe durfte ich letzte Woche etwas Probenähen.

Einmal ein total süßes Wendebandana von kulifant:

Einmal von rechts:


Und einmal von links:


Liebe Birgit, es ist ein echt tolles ebook geworden, es hat echt Spaß gemacht das Bandana zu nähen. Die Anleitung ist leicht verständlich und gut bebildert. Toll ist auch, dass es eine Möglichkeit gibt das Saumteil um ein paar "Ohrenklappen" zu verlängern. Wenn ich es endlich schaffe es zu nähen, zeige ich Euch die Fotos.

Und dann durfte ich noch einen tollen bequemen Rock namens 'Miss Cozy' nähen. Die Anleitung für dieses tolle Röckchen gibt es hier bei der lieben Janina zu kaufen.

Und was soll ich sagen: der Name ist Programm. Schnell genäht ist dieses Röckchen wirklich super bequem und hat Wohlfühlcharakter.
Das ebook ist, wie man es von Janina gewohnt ist gut erklärt und leicht verständlich. Auch kann man sich entscheiden, ob man lieber keine Tasche, aufgesetzte Taschen oder aber eingearbeitete Taschen (so wie in meinem Beispiel) möchte.

Aber seht selbst:



So, das war's dann erstmal für heute.
Ich verspreche, dass ich in nächster Zeit wieder öfter bloggen werde ;)

Euch dann einen schönen Sonntag Abend.

LG Ani

Kommentare:

  1. Du bist getagged! *hihihi*

    http://fraugalotti.blogspot.de/2013/03/getagged.html

    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Teile hast du da gezaubert. Der Rock sieht sehr bequem aus!

    Schau mal, ich habe dich für einen Blogaward nominiert: http://lilastern12.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-dankeschon.html

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani