Donnerstag, 23. Mai 2013

Collegetasche Juniz

Ihr Lieben,

Es ist wieder Donnerstag und das heißt heute wird wieder geRUMSt. 

Diesmal zeige ich euch meine neue Collegetasche Juniz von Frau Liebstes.


Vorn hat sie mehrere Taschen für Kleinkram 


Und innen ist auch noch mal eine Tasche die man nach Belieben unterteilen kann 


Und zu guter Letzt gibt es hinten auch eine zusätzlich Tasche, die mit einem
Kam Snap geschlossen wird. 


Stoffe: pinkes Vichy Karo vom Stoffmarkt, Ring of Flowers & Ring of Hearts von Gütermann

Danke für's Gucken, ich von jetzt hier und guck mir an, was die anderen Damen wieder schönes gezaubert haben. 

LG Ani

3 Kommentare:

  1. Oh wow, die ist toll ♥
    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super, vorallem mit den vielen Innentaschen

    Wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Ganz toll!

    Liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani